ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Empty
BeitragThema: Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand    Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 13:52

Edge könnte vor einer Rückkehr zu WWE Friday Night SmackDown stehen.

Der Rated R Superstar war während der diesjährigen WWE Draft Lottery zum RAW-Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) gewechselt.

Dieser Wechsel kam jedoch seinerzeit nur zustande, da dass Ende von WWE Friday Night SmackDown bei MyNetworkTV bekannt wurde und eine Schwächung des SmackDown-Kaders daher billigend in Kauf genommen werden konnte.

Am 01. Oktober 2010 startet WWE Friday Night SmackDown bei SyFy und es wird erwartet, dass der SmackDown-Brand zum Debüt wieder aufgewertet wird.

Edge wird in einer aktuellen Werbung auch neben dem Undertaker, Rey Mysterio, Beth Phoenix sowie Michelle McCool als Superstars von WWE Friday Night SmackDown gelistet.


Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Sp062310
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Empty
BeitragThema: Re: Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand    Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 15:19

Ich hoffe so das zum 1.10 wieder hochkarätige Superstars zu SmackDown kommen.
In letzter Zeit ist SmackDown jedesmal das gleiche , immer die gleichen Superstars und des finde ich einfach langweilig!

Bitte WWE füllt SmackDown wieder mit guten Superstars.
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Empty
BeitragThema: Re: Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand    Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 16:57

Wär cool wenn er kommen würde.

Ich mein Smackdown hat fast keine guten Superstars ! Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_cry Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_cry Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_cry

Ich sag mal die einzigen Guten sind für mich : Rey Mysterio , The Undertaker , Kane , Kofi Kingston !

Raw hingegen hat alle guten Superstars

John Cena , Randy Orton , Triple H , Sheamus , Chris Jericho , Edge , The Great Khali , Mark Henry , John Morrison usw. !!

Ich finde z.B das John Cena nach Smackdown kommen sollte !


Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

Dennis61988


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Empty
BeitragThema: Re: Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand    Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 17:24

Jaaaa des were echt gut wenn er zu SD geht die haben ja groß an Superstars nichts zu bieten Sad Sad Very Happy ..

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Empty
BeitragThema: Re: Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand    Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!
» WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus
» WWE: Update zu den WrestleMania 27 Plänen, Mögliche Matches der Live SmackDown! Ausgabe, Potentielle WWE Hall of Fame Kandidaten
» WWE: SmackDown Worker suspendiert
» SmackDown! Rating vom 13.08.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: