ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RAW Superstars bald bei SmackDown und Swagger bald Face?

Nach unten 
AutorNachricht
under82
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: RAW Superstars bald bei SmackDown und Swagger bald Face?   Di 28 Sep 2010, 02:31

So wie berichtet wird soll es dazu kommen das von Raw Superstars zu Smackdown gehen man will da mir erreichen das wen weil wie es schon berichtet wurde wird ja Smackdown am 1. Oktober Live sein und deswegen will man sie Wechsel da mir Smackdown wieder besser wird.


Und wie wir schon gelesen habe will die WWE einige Superstars turnen dazu soll auch Swagger gehören weil wie bei der neusten Smackdown ausgaben sehen werden wird Swagger ein Interview geben und den wird nehmen bei sein Outfit in eine Box gemacht mit aufschrift “SyFy” das könnte bedeuten das bald face wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RAW Superstars bald bei SmackDown und Swagger bald Face?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald Polaris Fahrer..
» Alles Gute zum Geburtstag Schimmy
» 2er Split - Wechsel auf Push/Pull
» push pull. passt das so?
» face pulls - das bessere Seitheben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: