ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match   Do 30 Sep 2010, 16:25

- Vince McMahon ist von der Idee den WWE World Heavyweight Championship und WWE Championship Titel zu vereinen sehr angetan. So sollte es nach dem WWE Boss schon innerhalb von 30 Tagen zur Titelvereinigung kommen. Mehrere Offizielle rieten aber davon ab und schlugen vor das ganze im großen Rahmen bei WrestleMania 27 stattfinden zu lassen. Dort würde die Vereinigung in einem Unfication Match für viel mehr Aufmerksamkeit sorgen. Da es aber bis WrestleMania noch einige Zeit hin ist, könnte sich die Meinung des Chairman noch ändern.

- WWE.com bestätigte für die erste Live SmackDown! Show am Freitag auf dem US-TV Sender SyFy (in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 2 Uhr – bei uns im Live Ticker) die folgenden Matches/Auftritte:

• The Undertaker vs. CM Punk

• John Cena & The Nexus vor Ort

• Rey Mysterio fordert Alberto Del Rio zu einem Match heraus


- Kaval soll in nächster Zeit zum Heel turnen. Anfang 2011 hat man vor den ehemaligen NXT-Wrestler gegen Rey Mysterio fehden zu lassen.

- WWE hofft das Christian spätestens beim Royal Rumble zurückkehrt. Im Gespräch für WrestleMania 27 ist bereits ein Christian vs. Alberto Del Rio Match.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
itshy

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match   Sa 02 Okt 2010, 22:01


Ich hoffe mal das sie die Titel nicht vereinen, weil denen dann ja ein Kampf fehlt und ich fände das escht schade!!!! Mal schauen wie sich das entwickelt?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWE Schaby



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match   Di 05 Okt 2010, 16:28

schließe mich dir da voll und ganz an,
dann hätte nur noch eine Show einen Unified Titel und die andere Show muss sich drum bemühen den Titel zu bekomme und wie es die WWE dann machen will.
So wären die PPVs auch langweiliger weil dann ein Match fehlen würde, wie du ja schon sagtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match   

Nach oben Nach unten
 
WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun
» Eiweißbrot - jetzt auch in Österreich erhältlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: