ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs   Do 04 Nov 2010, 18:43

– Der ehemalige WWE Intercontinental Champion Drew McIntyre sprach im Interview mit dem WWE Magazin über seinen Traumgegner. So äußerte er sich über die folgende Wunschauseinandersetzung: „Undertaker und seine Siegesserie – ein Hair vs. Streak Match. Ich würde auf alle Fälle meine Haare aufs Spiel setzen um den Rekord des Taker´s zu brechen. Und selbst wenn ich verliere, stand ich den Taker immerhin im Main Event gegenüber. Egal zu welchem Weg es kommt, ich bin ein Gewinner. Vielleicht ein glatzköpfiger Gewinner, aber das wäre es Wert.“ Zuvor scherzte McIntyre noch etwas und gab an mit seiner Haarbürste beerdigt zu werden.

- Aufgrund seiner Hüftprobleme wird CM Punk wie berichtet bis zum nächsten Jahr keine Matches bestreiten, dennoch plant das kreative Team ihn auch weiter bei Raw in einer Non-Wrestling Storyline einzusetzen. Sollte es noch in dieser Woche zur Operation kommen, dürfte CM Punk wohl auch nicht mehr an den aktuellen TV-Tapings teilnehmen.

- WWE möchte im kommenden Jahr auch das „Best of WCW Nitro – Seasons 1 & 2“ DVD-Set auf dem Markt erscheinen lassen. Bei Erfolg dürften weitere Titel der Reihe folgen. Übrigens, auch eine „Goldberg“ DVD soll im Gespräch sein und bei möglicher Umsetzung vor oder nach WrestleMania 27 veröffentlicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: