ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr eigentlich von der TNA????

Nach unten 
+3
נσнη¢єηα96
WWE Schaby
Randy
7 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 15:51

Hi Leute wollte mal von euch wissen was ihr so über die TNA denkt .
Ich finde die TNA garnicht mal so schlecht
Aber das sie der WWE konkurentz machen , da glaube ich nicht dran.

Ok eure meinung zählt
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 15:58

Meine persönliche Meinung zur TNA ist schlecht.

Ich finde die TNA überhaupt nicht Konkurenzfähig zur WWE.

Habe es einmal angeschaut, wo Jeff Hardy gewechselt hat und war eigentlich nur enttäuscht.


(Daumen runter)
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 17:02

Jep ich finde die TNA auch scheisse !

Auch wenn mein ex-Liebling da ist !

Und der WWE werden die niemals Konkurenz machen , nenene ! Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_biggrin

Wie gesagt WWE 4 ever !
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

Dennis61988


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 20:21

Also ich finde es auch garnicht so schlecht das sie wenigstens die Älteren Wrestler noch unter Vertrag nähmen das macht TNA eigentlich intressant....Naja aber Konkurenz fähig zur WWE sind sie nicht....Finde es aber auch schade das ein RVD,oder Jeff Hardy dort sind und nicht in der WWE..


Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toddy

Toddy


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 35
Ort : Bad Doberan

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 17:13

sers

ich sag ma so tna is ja an sich nee schlecht

was mir nicht so gut gefällt is das so jede musik von den stars iwie son bissl gleich klingt und das interface von tna gefällt mir auch nicht so gut.
abersonnst kann sie sich doch sehen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.kaynet.biz
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 13:27

Zitat :
finde es aber auch schade das ein rvd,oder jeff hardy dort sind und nicht in der wwe

@Dennis: Ja ein Jeff Hardy kann ja leider nicht mehr zu WWE kommen , er hatte ja gegen Edge in einem Steel Cage Match verloren und es ging darum wenn er verliert , dann wird er aus der WWE verbannt ! Schade eig denn ich hatte ihn sehr gemocht !
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 13:56

Ne Ne Denis Jeff kann wiederkommen das haben sie so nur gemacht weil Jeff ja gesagt hat er möchte ne Pause machen . Er kann jederzeit wiederkommen. Matt sein Bruder hat ja auch gesagt das er denkt das Jeff bald wiederkommen wird wenn sein 1 jahresvertrag ausgelaufen ist. Ich sage mal so bis zum nächte Wrestlemania ist Jeff wieder da.
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
under82
Admin
under82


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeFr 13 Aug 2010, 13:32

Randy schrieb:
Ne Ne Denis Jeff kann wiederkommen das haben sie so nur gemacht weil Jeff ja gesagt hat er möchte ne Pause machen . Er kann jederzeit wiederkommen. Matt sein Bruder hat ja auch gesagt das er denkt das Jeff bald wiederkommen wird wenn sein 1 jahresvertrag ausgelaufen ist. Ich sage mal so bis zum nächte Wrestlemania ist Jeff wieder da.
Very Happy Very Happy

Also randy du jeff kann auf jeden wieder bei wwe anfangen das das war nicht real gemeint.Aber wen jeff weiter bei der Tna bleibt den wierdt er woll nicht mehr bei der wwe sein leider. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
kohle87

kohle87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 36
Ort : Bergisch Gladbach

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 23:37

Zitat er hatte ja gegen Edge in einem Steel Cage Match verloren
@Cena: mmm ich mein mich erinnern zu können, dass das Match damals gegen Punk war.

So jetzt zu TNA Very Happy

Natürlich hat die Company einiges Negatives wie z.B. mieses Booking, Opas die sich im Ring prügeln und eine durchgeknallte Chefin die keine Ahnung vom Wrestling und wirtschaftlichen Handeln hat. Mad

aber dennoch gucke ich lieber TNA als WWE weil TNA m.M. nach ein enormes Potezial hat.


- mit der X-division eine ordentliche cruiserweight abteilung
- im gegensatz zur wwe eine ernst zunehmende Tag-Team division
- keine abgefuckte kinderfreundliche Ausrichtung
- die knockoutkämpfe kann man sich im Gegensatz zur wwe anschauen

Und zum Schluss der wichtigste Punkt

TNA HAT KEINEN CENA, SONDERN EINEN KURT!!!
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 19:02

Achja stimmt haste recht Kohle Smile

Hatte mich vertan wegen dem anderen Match wo aber der Taker verbannt wurde das war gegen Edge Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Gesponserte Inhalte





Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr eigentlich von der TNA????   Was  haltet ihr eigentlich von der TNA???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr eigentlich von der TNA????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα-
Gehe zu: