ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: SES-Mitglied entlassen!

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Di 24 Aug 2010, 16:11

Mike Johnson vom PWinsider berichtet, dass World Wrestling Entertainment das Straight Edge Society Mitglied Serena entließ. Der Hintergrund dazu ist zur Zeit noch unbekannt. Die Entlassung wurde bisher noch nicht durch WWE bestätigt. Wir halten euch auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: Re: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Di 24 Aug 2010, 16:35

Wieso das denn?

Ok da bin ich mal drauf gespannt was passiert ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Di 24 Aug 2010, 17:27

Naja wer weiß was da war die sieht ja auch schon so Durchgeknallt aus bin ich auch mal gespannt was da war.

LG Dennis


Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Mi 25 Aug 2010, 00:07

Da bin ich ja auch mal gespannt was der grund ist um das sie gefeuert wurde, weil Serena ist doch ein bestandteil von SES. Hmm dan muss sie aber was grosses gemacht haben weil die wwe feuert doch nicht so einfach die Leute. Na ja warten wir es ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: Re: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Mi 25 Aug 2010, 00:28

Genau man feuert nie jemanden ohne Grund !

Naja abwarten was kommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: Re: WWE: SES-Mitglied entlassen!   Mi 25 Aug 2010, 01:39

Weitere Details zu Serenas Entlassung bekannt

- Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat nun weitere Details zur Entlassung von SmackDown! Diva Serena bekannt gegeben. Wie bekannt hat die WWE noch keine Stellung zur Entlassung gegeben, da Serena noch bei der aktuellen SmackDown Show zu sehen sein wird, weil diese schon letzte Woche getaped wurde.

Serena soll wohl im Privatleben sehr oft auf Partys sein und dort auch viele alkoholische Getränke zu sich nehmen. Bei Live Events oder auch bei den Aufzeichnungen von SmackDown, gab Serena immer wieder vor ihren Kollegen an, dass sie viel Alkohol vertragen könnte. Als sich das WWE Management eingeschaltet hat und sie daran erinnert hat, dass sie in der WWE ein Straight Edge Gimmick verkörpert und daher den exzessiven Alkoholkonsum unterlassen soll, beschwerte sie sich darauf im WWE Office, weil sie ihr nichts zu befehlen hätten und sich lieber darum kümmern sollen, dass sie besser in den Shows eingesetzt wird anstatt sich über ihre Privat Leben zu kümmern.

Die WWE entschied jedoch Serena eine letzte Chance zu geben. Während einer Storyline bei SmackDown!, indem sie von einer Überwachungskamera beim Alkoholkonsum erwischt wurde, sollte sie die Finger vom Alkohol lassen. Serena hatte diese Chance, aber nicht genutzt und die Storyline auch nicht verstanden. Deswegen wurde sie von der WWE endgültig entlassen.

Quelle: Wrestling Observer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WWE: SES-Mitglied entlassen!   

Nach oben Nach unten
 
WWE: SES-Mitglied entlassen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suicide-Grip?
» TGB´s neue 1000 er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: