ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TNA Tag Team vor Abgang?

Nach unten 
AutorNachricht
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

TNA Tag Team vor Abgang? Empty
BeitragThema: TNA Tag Team vor Abgang?   TNA Tag Team vor Abgang? Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 02:11

Das Tag Team Team 3D, bestehend aus Brother Ray und Brother Devon, haben eventuell schon ihren letzten Auftritt für TNA Wrestling absolviert, da nun bekannt wurde, dass ihre Verträge in dieser Woche enden werden.

Obwohl das Team in den dieswöchigen Tapings nicht in die Shows geschrieben wurde, war zumindest Brother Ray am vergangenen Abend bei den TV-Tapings Backstage anwesend, um als Produzent zu arbeiten. Unterdessen ist es noch unklar, ob auch Devon anwesend war.

Momentan sollen beide Seiten einen neuen Vertrag aushandeln, aber eine Einigung liegt wohl noch nicht im Bereich des Möglichen.

Team 3D’s letzter Auftritt für die Promotion war am vergangenen Donnerstag, bei der Reaction Ausgabe, als sie in ein Segment bezüglich des Beatdowns von Fortune gegen EV 2.0 in der Woche darauf einbezogen wurden.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
TNA Tag Team vor Abgang?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?
» WWE: Neue mögliche SummerSlam *SPOILER!* zum Team WWE & dem Main Event Titelmatch: Rey Mysterio vs. Kane
» WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: