Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: The Undertaker Do 26 Aug 2010, 04:18
Undertaker
Zur Person
Richtiger Name:Mark William Calaway Geburtsdatum:24.03.1965 Ort:Houston, Texas Größe:2,10 m Gewicht:138 kg>
Karriere:
Wrestling-Debüt:1984 Derzeitiger Ringname:Undertaker Frühere Ringnamen: Cain the Undertaker The Punisher Mean Mark Callas Punisher Dice Morgan The Commando Master of Pain Red River Jack Texas Red
Derzeitige Liga:WWE Frühere Ligen: WCW USWA WCCW NJPW NWA
Größte Erfolge: WWE World Heavyweight Champion (3) WWE Champion (4) WWE World Tag Team Champion (6) WWE Hardcore Champion (1) WCW World Tag Team Champion (1)
Finishing Move: Tombstone Piledriver Chokeslam Last Ride
Was haltet ihr vom Undertker? Wann glaubt ihr hört die Serie des Taker bei wrestlemania auf? Sollte der Undertaker jetzt irgendwann aufhören? Was war für euch das beste Match des Undertakers? Wie findet ihr den Undertaker im Ring?
Zuletzt von Randy am Do 26 Aug 2010, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Randy Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: The Undertaker Do 26 Aug 2010, 04:25
Was haltet ihr vom Undertker? Ich finde den Undertaker nicht schlecht , na ja wie er früher war ist es ja nicht mehr aber normal der taker hat schon das gewisse alter Wann glaubt ihr hört die Serie des Taker bei wrestlemania auf? Ich glube das er es bis 20-0 macht und dan das 21-0 verliert er und dann wird er auch aufhören Sollte der Undertaker jetzt irgendwann aufhören? Wie ja schon in der frage davor von mir aus kann er bis 20-0 machen und dann langsam aufhören Was war für euch das beste Match des Undertakers? Fand das Match beim King of the Ring 1998 gut ( Hell in a Cell) gegen Mankind Wie findet ihr den Undertaker im Ring? Wie schon gesagt er ist ja nicht mehr der jüngste , früher hat er mehr druf gehabt als wie heute
נσнη¢єηα96
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 28 Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)
Thema: Re: The Undertaker Do 26 Aug 2010, 14:18
Was haltet ihr vom Undertaker? Finde den Undertaker sehr gut , war auch früher mal mein Lieblingswrestler ! Wann glaubt ihr hört die Serie des Taker bei wrestlemania auf? Jo glaub ich auch das er dann das 21-0 verliert und dann aufhören wird ! Sollte der Undertaker jetzt irgendwann aufhören? Naja ne jetzt noch nicht , er hat zwar sein Comeback beim Summerslam verhauen aber er kommt wieder in seine alte Form rein ! Was war für euch das beste Match des Undertakers? Fand ich auch das war hammer, King of the Ring 1998 ( Hell in a Cell) gegen Mankind Wie findet ihr den Undertaker im Ring? Vor seiner Auszeit fande ich ihn richtig klasse ! Von früher kann ich ja nicht mitreden war da noch nicht geboren
Zuletzt von נσнη¢єηα96 am Do 26 Aug 2010, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis61988
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 36 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: The Undertaker Do 26 Aug 2010, 18:10
Was haltet ihr vom Undertker? Ich finde ihn echt gut ist so zu sagen auch einer von meinen Lieblingen Wann glaubt ihr hört die Serie des Taker bei wrestlemania auf? Wie ihr ja schon sagtet ich denke auch das er noch das 20;0macht und dann ein Jahr später Verliert... Sollte der Undertaker jetzt irgendwann aufhören? Nööö er sollte jetzt noch nicht aufhören were ja schlecht für SD sollange er noch einiger maßen Fit ist soll er weiter machen macht noch viel Spass ihm zu zuschauen... Was war für euch das beste Match des Undertakers? Ich finde auch gegen Mankind 1998 king of the ring aber er hatte auch noch mehr gute Matches aber dieses war eines seiner besten... Wie findet ihr den Undertaker im Ring? Ich finde ihn im Ring für sein Alter immer noch Klasse klar war er früher vieleicht besser und Spritziger aber er ist ja auch schon bischen Älter....