ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!

Nach unten 
+2
WWE Schaby
Randy
6 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 15:53

- Die indische Homepage der WWE hat gestern das Cover für das im Oktober erscheinende 'WWE SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht. Bryan Williams, Mitarbeiter von THQ, hat das Cover auf Nachfrage bestätigt. Dieses Jahr sind John Cena, Big Show und The Miz darauf zu sehen. Ihr könnt euch das Cover hier anschauen:

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! 26429210
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 00:31

jo, schaut meiner Meinung wirklich gut aus.

Muss mir aber noch überlegen ob ich es mir kaufe, da ich das 2010er noch habe.
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 13:50

Sieht geil aus ! Very Happy

Ich werde mir das Spiel aufjeden Fall kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
under82
Admin
under82


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 14:25

Jo das Cover sieht ja einfach mal hammer aus ok das da cena drauf ist ist nicht so toll aber sonst kann man nur sagen hammer.Werde mir das spiel auf jeden fahl hohlen das ist schon mal sicher für ps3. rabbit bounce cheers

So wie gerade auf youtube gesehen habe Official Trailer ob der auch der echt ist muss man sehen aber es seht da so.
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 16:04

Zitat :
Jo das Cover sieht ja einfach mal hammer aus ok das da cena drauf ist ist nicht so toll

Ganz ehrlich ey das macht mich sauer , warum seit ihr immer gegen Cena? x( x( :@

Seit ihr Neidisch auf den weil der am beliebtesten ist und so?

Boar eh und den Kommentar hättse dir auch ruhig sparen können !

Sei jetzt nicht sauer auf mich , das ist einfach jetzt Meine Meinung. WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_cry
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Toddy

Toddy


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 36
Ort : Bad Doberan

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 00:25

das ist der von svr 2010

hier is ein traler von thq.com

http://de.thq.com/de/game/show/6046/WWE%C2%AE%20SmackDown%C2%AE%20vs.%20Raw%C2%AE%202011

greez
Nach oben Nach unten
http://www.kaynet.biz
kohle87

kohle87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 37
Ort : Bergisch Gladbach

WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitimeSa 28 Aug 2010, 00:32

Wenn John Cena drauf ist kaufen mehr Kinder das Spiel Very Happy .
Zum Spiel selber: mal gucken die letzten Jahre ist das Gameplay ja immer fast gleich geblieben. Sie sollten eine komplett neue Engine entwickeln. Ich muss erst mehr über das Spiel in Erfahrung bringen bevor ich sagen kann "Ich kaufs"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!   WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WWE: Cover von 'SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: +++ Weitere WWE PPV-Event Ausstrahlungsdaten veröffentlicht!
» Neues Logo für Smackdown herausgeben.
» WWE: Bragging Rights 2010 Promoposter veröffentlicht!
» WWE: Neues zur Titelvereinigung, Offiziell bestätigte Matches/Auftritte zur Live SmackDown!, Kaval vor Heelturn, Mögliches WrestleMania 27 Match
» WWE: SmackDown Worker suspendiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: