Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll?
5 verfasser
Finde ich klasse, das neue Logo sieht gut aus!
33%
[ 2 ]
Gefällt mir gar nicht, dass aktuelle sieht viel besser aus!
67%
[ 4 ]
Weder noch, das aktuelle Logo hat ausgedient und das neue gefällt mir nicht! Etwas ganz anderes!
0%
[ 0 ]
Ist mir egal welches Logo die WWE hat! (7)
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Autor
Nachricht
Randy Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Do 26 Aug 2010, 02:16
Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Habe mal ein Bild vom neuem Logo gefunden sagt mir eure meinung und stimmt dafür ab
ALTE LOGO
NEUE LOGO
Randy Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Do 26 Aug 2010, 02:20
Also dieses Logo sieht meiner Meinung nach zu sehr nach 90er Jahre aus, irgendwie zu altmodisch und zu bunt. Aber schaut euch mal das Bild genau an. Findet ihr nicht, dass das Foto nach einem Fake aussieht? Ich meine das USA Logo unten rechts. Wieso sollte die WWE so ein Bild konstruieren? Für mich sieht es so aus, als ob jemand ein Screenshot vom ,,Einleiter" genommen hat und da mit Workshop oder wie auch immer dran gegangen ist.
נσнη¢єηα96
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 28 Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)
Thema: Re: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Do 26 Aug 2010, 02:30
Das Aktuelle ist auf jeden fall besser !
Das Neue gefällt mir gar nicht !
Zitat :
Aber schaut euch mal das Bild genau an. Findet ihr nicht, dass das Foto nach einem Fake aussieht? Ich meine das USA Logo unten rechts. Wieso sollte die WWE so ein Bild konstruieren?
Stimmt haste recht Randy !
Naja abwarten aber ich hoffe das WWE bei dem Aktuellen Logo bleibt !
Dennis61988
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 36 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Do 26 Aug 2010, 17:30
Hi also ich finde das Logo sieht garnicht mal so schlecht aus aber es währe auch nicht schlimm wenn das Alte bleibt.Wobei ich immer noch sage das Allgemein WWF und auch das Zeichen immer noch am besten war
LG Dennis
WWE Schaby
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Fr 27 Aug 2010, 23:05
Die WWE sollte ihr Logo so lassen wie es ist, denn das neue schaut irgendwie komisch auch.
Und schaut ein bisschen aus wie vor ein paar Jahren.
kohle87
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.08.10 Alter : 37 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll? Sa 28 Aug 2010, 00:23
Find ich garnicht so schlecht. Der Vintage-look ist cool. Allerdings sieht mir das auch nach einer Montage aus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was haltet ihr davon, dass die WWE angeblich ein neues Logo bekommen soll?