ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr Empty
BeitragThema: TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr   TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 13:50

TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr Ajstyl11


Der langjährige TNA Wrestler AJ Styles stand dem PWI Weekly Podcast zu einigen interessanten Fragen Rede und Antwort.

AJ Styles über...

...seinen Titelverlust
"Ich habe einfach nicht verstanden, warum man mich den Titel hat verlieren lassen und war sehr überrascht, dass ich ihn abgeben sollte, nachdem ich ihn so lange gehalten hatte und das dann auch noch an jemanden, der seit über einem Jahr nicht gewrestlet hatte und aus der WWE kam. Ich hatte meine Probleme mit der Entscheidung. Ich hatte keine Ahnung, was gerade um mich herum passierte. Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, ich war wirklich angepisst, das wollte ich nicht sagen, aber zur selben Zeit war ich verwirrt. Okay, scheinbar bin ich nicht der Star bei TNA, für den ich mich gehalten habe. Ich bin nur ein normaler TNA Wrestler."

...den zwischenzeitlichen Montagabend-Sendeplatz
"Wir hätten nie auf den Montag wechseln sollen, das wissen wir jetzt. Ich wünschte, dass wir einfach am Donnerstag live weitergemacht hätten. Die erste Montagabendshow von uns war riesig, aber Donnerstagabend war eben unser Abend. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln, der Montagabend gehört der WWE. Wir müssen so weit kommen, dass uns der Donnerstag gehört."

...seine Lieblingsfehden
Christopher Daniels, Joe und ich hatten einige großartige Interaktionen. Kurt und ich, wir haben ein nettes kleines Programm absolviert. Sogar mit Abyss hatte ich unglaubliche Matches...

...die Entlassung von Christopher Daniels
"Es war zu Beginn sehr verstörend. Ich war sehr sauer und verwirrt, aber ich hoffe, dass es nicht lange dauert, bis man Chris wieder zurück holt."

Wer außerdem noch wissen möchte, was "The Phenomenal One" über die ein oder andere Wrestler Verpflichtung oder auch über seinen Heel Turn denkt, kann sich die Show gerne hier anhören.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.
» Charlie Haas spricht über Lance Cade
» WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs
» WWE: Randy Orton über das Reisen, sein Talent, On-Air Charakter, die WWE Ausrichtung, der RKO Finisher & mehr
» Wurzel-und-vieles-mehr :):)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: