ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *Spoiler* Große Ankündigung bei den iMPACT-Tapings

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: *Spoiler* Große Ankündigung bei den iMPACT-Tapings   Do 12 Aug 2010, 08:32

Die iMPACT-Tapings vom Dienstag Abend starten gleich mit einer großen Ankündigung. Wie Eric Bischoff zu Beginn der Tapings zur iMPACT-Ausgabe für die Ausstrahlung in der nächsten Woche verkündet hat, ist der amtierende TNA Champion Rob Van Dam wegen seiner Verletzungen, die er bei den Tapings am Abend zuvor (Ausstrahlung an diesem Donnerstag) erlitten haben soll, nicht mehr in der Lage, seinen Titel zu verteidigen. Daher wurde sein Titel für vakant erklärt.
In einem Ausscheidungsturnier, das während dieser Tapings begann, wird ein neuer Champion ermittelt. Das Finale wird beim PPV “No Surrender” am 5. September statt finden.
Die Verletzungen sind wohl nur vorgeschoben, da RVD eine Auszeit nehmen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: *Spoiler* Große Ankündigung bei den iMPACT-Tapings   Di 24 Aug 2010, 18:01

Schade drum das eine Verletzung manchmal den Titel kostet aber naja soviel ich ja mitbekommen habe hat sich ja wieder AJ Stylez den Titel geholt naja er ist ja noch jung ich glaube er were auch ein mann für die wwe???

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*Spoiler* Große Ankündigung bei den iMPACT-Tapings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Großes Vorbild
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Film- veganes Gasthaus Schillinger in Großmugl bei Wien
» Wo kriege ich Erdnüsse im großen Stil her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: ѕρσιℓєя тηα-
Gehe zu: