ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Empty
BeitragThema: Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”   Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 13:39

Die Spezial-Ausgabe von iMPACT mit dem Titel “The whole F’N Show” erreichte ein Rating von 1.2 (1.15) und blieb damit im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 1,524,000 - ein Rückgang um knapp 100.000 Zuschauer.

Die erste Ausgabe von Re-Action erreichte auf Anhieb ein Rating von 0.9 (0.87); insgesamt sahen 1,140,000 Zuschauer die Sendung, welche im Anschluss an das “The whole F’N Show”-Special gesendet wurde.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
kohle87

kohle87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 36
Ort : Bergisch Gladbach

Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Empty
BeitragThema: Re: Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”   Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 21:00

Tja, leider eine riesige Entäuschung für TNA pale

Aber meiner Meinung war es eine klasse Show für eine Weekly. Außerdem glaube ich, dass das Rating auch nur schwer zu steigern ist, da in den USA die Begeisterung für Wrestling stagniert.

Ich würde mir wünschen, dass TNA die Impacts live bringen würden. dann würden vielleicht auch die Ratings ein wenig steigen.
Nach oben Nach unten
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Empty
BeitragThema: Re: Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”   Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 02:25

Fand auch das war ne Klass Show.

Und das sagt einer, der TNA bisher noch nie angeschaut hat.

Kam zufällig nach den Superstars;D.

Vorallem das Ende fand ich gut.

Siehste bei der WWE nicht:(. (nicht mehr)

Aber hat TNA wohl nicht so viel eingebracht....Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Empty
BeitragThema: Re: Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”   Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show” Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ratings für iMPACT-Spezial “The Whole F’N Show”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TNA: TNA iMPACT!: "The Whole F'n Show" Special Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2010)
» TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Deutschland
» *Spoiler* Große Ankündigung bei den iMPACT-Tapings
» WWE: Weshalb Michael Tarver kein Nexus Mitglied ist, Paul Bearer Update, Nächste 3 Stunden Raw Show im November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: