ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
under82
Admin
under82


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Empty
BeitragThema: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 02:18

Er meinte er sein vor 4 Monaten angesprochen worden von einen WWE Mitarbeiter ob er nicht lust hatte wieder für die WWE zuarbeiten.Er meinte weiter als er im Jahr 2004 von der WWE weg gegangen ist wollte er so nichts mehr mit dem Wrestling zutun haben.Den er hat erstmal in einen normalen Beruf gearbeitet und zwar in einen Bestattungsinstitut.Aber den kam ihn lust wieder was mit dem Wrestling zutun haben.Und er besuchte wieder erste Independent Events wo er den Autogrammstunden etc gab um zu sehen ob noch die Leidenschaft entfeindet für das Wrestling und ja das habe ich den auch entwunden.Dadurch hat er seine Traurigkeit Überwunden mit diesen Auftritte weil ja sein Frau ist ja im letzten Jahr gestorben.Er meinte auch weiter als er im Jahr 1990 ins Business kam hat sich zu heute viel verändert.Und deswegen hatte er so seine zweifelte für seine Rückkehr aber trotzdem begann mit Verhandlungen mit der WWE.Er rede auch mit seiner Familien und freunden und den musste er noch körperliche und geistige Checks machen die alle gut ausgefallen sind.Aber aller wichtige war was würde meine Frau Dianna für mich wollen?" Die Antwort war die leichteste von allen...sie würde sagen: "Bring deinen Arsch zurück auf die Straße.Der Vertrag von ihn läuft schon seit den 01.August aber man hat vereinbart das man nicht sagen wollen das er wieder der WWE ist.Wie lange sein Vertrag geht und was bekommt als Gehalt wollte er nicht sagen.Er hat sich extra für sein Comeback ein Hotel genommen was gleich neben den Austragungsort.Nicht alle Westler haben gewusst der wieder kommt.ER hat sich extra versteckt bis er dran war.Hier ist auch ein video:



hierkönnt hier den ganzen Blog lesen.
Nach oben Nach unten
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Empty
BeitragThema: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen   Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Icon_minitimeDi 28 Sep 2010, 02:28

Ich finde es gut das Paul Bearer wieder da ist, ich sage mal so die Zeit früher war ja schon klasse . Und jetzt hoffe ich mal das der Undertaker wieder kommt. Also Rest in peace Kane
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
itshy

itshy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : zu Hause ;)

Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Empty
BeitragThema: Re: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Icon_minitimeSa 02 Okt 2010, 22:24

Klar früher war es echt ne super Zeit, aber ich finde die WWE braucht keinen Paul Bearer mehr!!! Die Zeiten wo Mann einen Manager an seiner Seite brauchte sind echt vorbei! Gerade bei so gestanden Wrestlern wie dem Unsertaker oder Kane!! Aber ich wünsche im viel Erfolg für sein comeback.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Empty
BeitragThema: Re: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TNA: AJ Styles spricht über seinen Titelverlust, Fehler & mehr
» WWE: Weshalb Michael Tarver kein Nexus Mitglied ist, Paul Bearer Update, Nächste 3 Stunden Raw Show im November
» Charlie Haas spricht über Lance Cade
» AAA Workerin mit Verhandlungen, Infos zu Tommy Dreamer & Re-Union von Foley und Bearer
» WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: