ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charlie Haas spricht über Lance Cade

Nach unten 
AutorNachricht
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Charlie Haas spricht über Lance Cade Empty
BeitragThema: Charlie Haas spricht über Lance Cade   Charlie Haas spricht über Lance Cade Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 01:41

Charlie Haas äußerte sich gestern Abend bei Right After Wrestling Radio zum Tod von Lance Cade:

“I was a pall bearer at Lance’s funeral. It’s been a rough year for me. The two people who were with me when we found my brother dead were Umaga and Lance Cade. They were with me on December 14, 2001 when we found Russ dead in his apartment. Now I look at that as both of those gone in six months, my two best friends. It sucks.”

Übersetzt:

“Ich war ein Sargträger bei der Beerdigung von Lance. Es war ein schweres Jahr für mich. Die zwei Personen, die bei mir waren als wir meinen Bruder tot aufgefunden haben, waren Umaga und Lance Cade. Sie waren am 14. Dezember 2001 bei mir als wir Russ tot in seinem Apartment gefunden haben. Nun blicke ich darauf zurück und beide sind innerhalb von 6 Monaten von uns gegangen, meine beiden besten Freunde. Das nervt.”
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
Charlie Haas spricht über Lance Cade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Chris Jericho über Vince McMahon, Tätigkeit als Wrestler & weitere Vorhaben
» WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!
» Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.
» WWE: Randy Orton über das Reisen, sein Talent, On-Air Charakter, die WWE Ausrichtung, der RKO Finisher & mehr
» WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: