ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus Empty
BeitragThema: WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus   WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 22:29

Der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin gab The UK Sun ein Interview, in dem es auch um seine Gesundheit und um die Frage geht, ob es noch einmal ein Match von ihm geben wird. So sei Austins Nacken in diesen Tagen bei 100 Prozent. Demnach könne er in den Filmrollen seine Stunts und Kampfszenen selbst durchführen. Allerdings gibt "Stone Cold" auch zu verstehen, dass er mit dem Nacken im Wrestling wohl "total abkacken" würde. Austin sagt aber zur Frage nach einem weiteren Match folgendes:

"Ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber wenn mich aktuell jemand nach einem weiteren Match fragen würde, ich würde sagen: Sag niemals nie. Schließe also nichts aus."

Vielleicht hören die Fans also schon bald wieder den Satz: Austin 3:16 says I just whipped your ass!
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge vor Rückkehr zum SmackDown-Brand
»  WWE: Zeitpunkt der Triple H Rückkehr festgelegt *SPOILER!*
» Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: