ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 19:55

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr gut findet oder was ihr nicht so gut findet und eure idee was man noch machen könnte.

Würden uns sehr drüber freuen über eure ideen
. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 13:35

Ich finde das Forum echt Hammer Very Happy

Muss ich mal ein richtig fettes Lob abgeben Very Happy Very Happy Very Happy

Ich hab keine Ideen zur verbesserung denn ich bin total zufrieden ! Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_smile
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

Dennis61988


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:38

Also ich finde das Forum auch richtig gut naja ich hätte eine aber weis net so recht ob man des machen könnte kenne mich da nicht so aus aber ich schreibe einfach mal was ich denke.......Also hier das Forum ist Cool aber zum Chatten sind wir fast immer nur bei den Streams und da wollte ich mal Nachfragen ob man das Forum und die Streams nicht alles auf die Forum Seite machen kann???? vieleicht bekomme ich ja von einem ne Antwort??????????

LG Dennis


Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:40

Dennis das geht das man Forum , Streams und chat auf einer seite machen kann !

Es gibt n Forum da geht es ich kenn es Smile

Aber ist bestimmt schwer ! Wink
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

Dennis61988


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:42

Ok gut war ja nur ne Idee wenn es wirklich zu schwer ist dann kann man es ja so lassen ist ja nicht schlimm dachte nur weil wir zum teil nur bei den Streams Chatten


Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:45

Ich hab ja gesagt es ist bestimmt schwer , vielleicht ist es ja doch ganz einfach ich weiss es nicht Wink

Naja aber ich denke das Randy es so lassen tut Wink

Aber war ja ne gute Idee und für gute ideen sind wir immer da Smile
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Gesponserte Inhalte





Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.   Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was findet ihr auf der Seite besser???
» Hier findet ihr die Channels von WNS.TV
» Wie findet ihr das Forum????
» Welche Wrestlingshow findet ihr gut????
» WWE: Randy Orton über das Reisen, sein Talent, On-Air Charakter, die WWE Ausrichtung, der RKO Finisher & mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωηѕ тν :: ƒяαgєη,ℓσв,αηяєgυηgєη,кяιтιк-
Gehe zu: