Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Randy Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Mi 11 Aug 2010, 19:55
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr gut findet oder was ihr nicht so gut findet und eure idee was man noch machen könnte.
Würden uns sehr drüber freuen über eure ideen.
נσнη¢єηα96
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 28 Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Do 12 Aug 2010, 13:35
Ich finde das Forum echt Hammer
Muss ich mal ein richtig fettes Lob abgeben
Ich hab keine Ideen zur verbesserung denn ich bin total zufrieden !
Dennis61988
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 36 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Di 24 Aug 2010, 18:38
Also ich finde das Forum auch richtig gut naja ich hätte eine aber weis net so recht ob man des machen könnte kenne mich da nicht so aus aber ich schreibe einfach mal was ich denke.......Also hier das Forum ist Cool aber zum Chatten sind wir fast immer nur bei den Streams und da wollte ich mal Nachfragen ob man das Forum und die Streams nicht alles auf die Forum Seite machen kann???? vieleicht bekomme ich ja von einem ne Antwort??????????
LG Dennis
Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
נσнη¢єηα96
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 28 Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Di 24 Aug 2010, 18:40
Dennis das geht das man Forum , Streams und chat auf einer seite machen kann !
Es gibt n Forum da geht es ich kenn es
Aber ist bestimmt schwer !
Dennis61988
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 36 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Di 24 Aug 2010, 18:42
Ok gut war ja nur ne Idee wenn es wirklich zu schwer ist dann kann man es ja so lassen ist ja nicht schlimm dachte nur weil wir zum teil nur bei den Streams Chatten
Zuletzt von Dennis61988 am Do 26 Aug 2010, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
נσнη¢єηα96
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen. Di 24 Aug 2010, 18:45
Ich hab ja gesagt es ist bestimmt schwer , vielleicht ist es ja doch ganz einfach ich weiss es nicht
Naja aber ich denke das Randy es so lassen tut
Aber war ja ne gute Idee und für gute ideen sind wir immer da
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.
Hier kommt alles rein was ihr nicht gut findet am forum oder was besser sein kann und eure idee was noch machen.