Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw????
+4
נσнη¢єηα96
WWE Schaby
bigtakerfan
Randy
8 verfasser
Hier ein paar vorschläge :D
Vince McMahon
33%
[ 3 ]
Steve Austin
11%
[ 1 ]
Michel Cole
11%
[ 1 ]
The Rock
22%
[ 2 ]
Triple H
22%
[ 2 ]
Shawn Michels
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor
Nachricht
Randy Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 42 Ort : Oldenburg
Thema: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 10 Aug 2010, 15:38
Hi Leute möchte gerne mal von euch wissen wehn ihr denkt, wer der neue General manager ist. Ich vermuhte mal stark das es einer ist wo man nicht dran glauben tuht so richtig. Ich glaube mal das es entweder Vince selber ist oder das es Triple H ist.
Gibt mir eure Meinung würde mich freuen
Zuletzt von Randy am Fr 03 Sep 2010, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bigtakerfan
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.08.10 Ort : schweiz nähe basel
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 10 Aug 2010, 15:42
Ich hoff es wird The Rock neuer GM
WWE Schaby
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 10 Aug 2010, 15:43
Des ist schwer zu sagen, es könnte Stone Cold Steve Austin sein, es könnte Triple H sein, weil er hat per Mail schon Sprüche von HHH und Stone Cold benutzt.
Aber es könnte auch Michael Cole selbst sein, den das würde zu ihm einfach passen, da er selber ja ein Heel ist und auch schon in ein paar Fehden verwickelt war.
Ich würde mir aber Shawn Michaels wünschen.
נσнη¢єηα96
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 28 Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 10 Aug 2010, 17:15
Meine Meinung ist das es Vince McMahon selber ist !
Würde einfach passen meiner Meinung nach !
Raphi0202
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 37 Ort : Sollstedt
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 10 Aug 2010, 17:47
Könne eigtl jeder in Frage kommen, kann auch sein das es überhaupt keinen gibt und das dann je nach Story erst festgelegt wird wer es nun war, denke da kann man viel spekulieren, am ende entscheidet es eh WWE spontan wenn er denn je öffentlich gemacht wird, also zusammenfassung: meine ist ist es gibt noch gar keinen, alles bis jetzt gefaket...
Dennis61988
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 36 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Mo 30 Aug 2010, 06:16
Das ist echt ne gute Frage es könnte wirklich jeder werden oder sein.Mich würde es wirklich freuen wenn es einer ist wo keiner dran gedacht hat.The Rock were mein Persönlicher Favorit...
HULKSTAR
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 30.08.10
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Mo 30 Aug 2010, 16:45
Ich glaube das es The Rock wird bzw. das hoffe ich mal
Rated_R_Superstar
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw???? Di 19 Okt 2010, 03:29
Stone Cold
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw????
Was glaubt ihr wer ist der neue Genaralmanager von Raw????