ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein Empty
BeitragThema: WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein   WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein Icon_minitimeSo 29 Aug 2010, 02:35

- Der WWE SmackDown! Superstar MVP befand sich zuletzt eine ganze Zeit lang im Doghouse der Company. Nun aber bekam MVP eine neue Chance, derzeit lässt man ihn gegen Jack Swagger fehden. Die Gründe das MVP im Doghouse war sollen die gleichen von vor zwei Jahren sein. MVP möchte in nächster Zeit gern einen neuen On-Air Charakter präsentieren und schlug den offiziellen ein Rapper-Gimmick vor und dazu hat er bereits auch schon einen Rap Song aufgezeichnet. Es bleibt jedoch abzuwarten ob auf die Idee zurückgegriffen wird.

- Jack Swagger bekommt derzeit jede menge Lob von den WWE Offiziellen. Die wichtigsten WWE Angestellten sind sich einig das ihm noch eine lange Zukunft bevorsteht und loben besonders seine Einstellung, die Größe sowie seine Fähigkeiten.

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter dürften die neuen WWE Tag Team Titel die alten WWE Unified Belts ersetzt haben um durch den entsprechenden Merchandise Verkauf mehr Einnahmen zu generieren. Ein weiterer Grund dürfte sein, dass zwei statt vier Titel einfacher bei den Kontrollen an den Flughäfen durch zubringen sind.

- Der "Million Dollar Man" Ted DiBiase gab in einem Interview zu in früheren Zeiten Steroide eingenommen zu haben. "Ich nahm Steroide eine kurze Zeit lang ein. Ich nahm sie nicht regelmäßig, da ich in guter Verfassung war", sagte der WWE Hall of Famer. Des weiteren griff er auch eine Zeit lang auf Kokain zurück, doch ein Arzt klärte ihn über die Risiken auf. Schlussendlich gab der Million Dollar Man auch einen weiteren Grund für das aufhören an: "Ich hörte damit auf, weil es mir zu teuer war und ich kein Geld mehr dafür ausgeben wollte".
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?
» WWE: Weiterer Grund für Rey Mysterio´s Auszeit; Del Rio begeistert, Chris Jericho Update, Neue Fehde geplant, John Morrison´s Warm-Up
» RAW Superstars bald bei SmackDown und Swagger bald Face?
» WWE: Randy Orton über das Reisen, sein Talent, On-Air Charakter, die WWE Ausrichtung, der RKO Finisher & mehr
» WWE: Update zu den WrestleMania 27 Plänen, Mögliche Matches der Live SmackDown! Ausgabe, Potentielle WWE Hall of Fame Kandidaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: