ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
under82
Admin
under82


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitimeFr 13 Aug 2010, 20:00

Lance Cade ist mit nur 29 Jahren gestroben wie es wwe.com berichtet hat .An was er verstroben ist kann noch keiner sagen.Er hinterlässt eine Frau und 2 Kinder.Sollte neues zu Lance Cade seinem Tod geben dann wird es euch schnellst möglich mit geteielt.Wir User möchten unser grösstes Mitgefühl aussprächen, an den Angehörigen von Lance Cade. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt von under82 am Fr 13 Aug 2010, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitimeFr 13 Aug 2010, 20:02

Oh man Sad Sad

Der Arme ! :s

Tut mir echt leid für ihn mit 29 zu sterben ! Sad

Mein beileid ! Sad

------- ↓

World Wrestling Entertaiment wurde am Freitagmorgen vom Lances-Vater von McNaught informiert, dass er vom offenbaren Herzversagen von uns gegangen ist. WWE erweitert seine tiefste Anteilnahme zur Familie von McNaught. Herr McNaught war unter dem Vertrag, der März 2003 began, unter dem Namen "Lance Cade," leistend, und war im Oktober 2008 veröffentlicht. Er ging zur FCW, dem Entwicklungsterritorium von WWE im September 2009 zurück, und wurde im April 2010 befreit.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: Lance Cade ist tod!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 09:19



Schade das er von uns gegangen ist , er war ein hervoragender Wrestler. Schade das er so früh von uns gehen musste. Aber man hat ja nicht viel von ihm bei der WWE gesehn.




R.I.P. LANCE CADE




Im Namen des gesamten Teams von Wrestling Non Stop möchte ich der Familie und allen Angehörigen von Lance McNaught unser tiefstes Beileid aussprechen.




Zuletzt von Randy am Mo 16 Aug 2010, 06:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
kohle87

kohle87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 37
Ort : Bergisch Gladbach

WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 22:58

Mir geht es langsam auf die Nerven, dass ständig hervorragende Wrestler weg sterben. So hart das auch klingt, aber das sie jetzt schon nicht mehr die 30er erreichen ist schon sehr bitter. Ich will es nicht verallgemeinern und im Fall von Lance sollte man erst die Obduktion abwarten. Aber im Buisness sind leider viel zu viel Steroide und Schmerzmittel im Spiel. Da muss man die WWE mit der Wellness Policy ausnahmsweise mal loben.


R.I.P. Lance
Nach oben Nach unten
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 01:56

Mein Beileid an die Familienangehörigen.

Habe zwar von ihm noch nie ein Match gesehen, aber er hatte einen großen Namen in der WWE.

R.I.P Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Empty
BeitragThema: Re: WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!   WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WWE: Lance Cade im Alter von 29 Jahren verstorben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie Haas spricht über Lance Cade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: