ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Empty
BeitragThema: WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany   WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Icon_minitimeDo 19 Aug 2010, 12:56

- Eine baldige Rückkehr von Triple H lässt noch etwas auf sich warten. Hunter kuriert seine Arm-Operation (zu welcher es im Juli kam) aus. Zwar könnte Triple H bereits schon eher zurückkehren, dann aber wohl nur in einer Non-Wrestling Rolle. Eine In-Ring Rückkehr dürfte nicht vor Herbst erfolgen.

- The Miz hat nach seinen letzten Auftritten weitere Personen im WWE Management von seinen Fähigkeiten überzeugt. So bekam er großartiges Feedback nach dem Auftritt als Karaoke-Sänger in der Lopez Tonight Show und der In-Ring Promo beim SummerSlam.

- Drew McIntyre äußerte sich gegenüber der Sunday Mail zur Festnahme seiner Ehefrau der WWE Diva Tiffany: "Ich kann dazu nichts sagen, bis es aufgeklärt wurde und das geschieht in Kürze". Auch gegenüber den Superstars sowie dem Management bleibt Drew schweigsam und erzählt nicht was genau vorgefallen war und damit soll er sich wie behauptet wird keinen Gefallen machen. Die nicht offiziell bestätigte Suspendierung von Tiffany dürfte laut einer WWE Quelle wohl dennoch nach vollständiger Aufklärung des Vorfalls aufgehoben werden. Demnach dürfte die WWE Diva anschließend erneut bei SmackDown! zurückkehren. Übrigens, McIntyre´s Mutter teilte der Nachrichtenzeitung mit das beide weiterhin zusammen sind.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Empty
BeitragThema: Re: WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany   WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:07

Wenn Triple H wieder kämpfen kann geht bei Raw noch mehr die Action ab Very Happy Freu mich schon darauf Smile

Naja zu The Miz er beeindruckt mich gar nicht , und das will ich sehen wie der gesungen hat Very Happy

Das mit Tiffany was ist das passiert , naja bin gespannt was pasiert ist !
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Empty
BeitragThema: WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany   WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 00:04

Da hast du recht Cena , wenn Triple H wieder kommt dann geht es bei Raw richtig wieder ab. Hauptsache verbündet er sich nicht mit Nexus. Von mir aus kan er noch lange Face bleiben. Weil ich liebe die rolle als face bei ihm. Habe es im Internet gesehn wie The Miz gesungen hat na ja nicht das wahre. The Miz ist einfach kacke meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Empty
BeitragThema: Re: WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany   WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 00:26

Hehe Smile

Genau ich will auch nicht das er Nexus beitritt !

Und ich will auch das er Face bleibt Very Happy

Liebe ihn als Face auch lieber als Heel !

Geb ich dir auch recht Miz ist Kacke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Gesponserte Inhalte





WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Empty
BeitragThema: Re: WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany   WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Drew McIntyre über seinen Traumgegner, Neues zu CM Punk, Mögliche weitere WWE DVDs
» WWE: Chris Jericho über Vince McMahon, Tätigkeit als Wrestler & weitere Vorhaben
»  WWE: Zeitpunkt der Triple H Rückkehr festgelegt *SPOILER!*
» WWE: +++ Weitere WWE PPV-Event Ausstrahlungsdaten veröffentlicht!
» WWE: Weitere Informationen zu dem zurückgekehrtem Worker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: