Im Interview mit der UK Sun beantworte Chris Jericho diverse Fragen zum Wrestling. Das Verhältnis zu Vince McMahon ist unterschiedlich, da sich beide hin und wieder in die Haare bekommen, dennoch bleibt Jericho loyal und versprach auch in Zukunft, ausschließlich nur für WWE tätig zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Personen, ist er gegenüber Vince McMahon kein gewöhnlicher „Ja-Sager“ und das dürfte ziemlich erfrischend auf den WWE Boss wirken.
Jericho findet einen besonders hohen gefallen an seiner Tätigkeit als Wrestler. So sei es großartig Fans in einer Zeitspanne von 5 Minuten fröhlich oder wütend zu machen. Im laufe der vielen Jahre sammelte Chris jede menge Erfahrungen, so wurde er bereits umjubelt, anschließend erreichte er das Ziel ausgebuht um nur kurz danach erneut umjubelt zu werden. Genau das ist es, was Jericho an seiner Tätigkeit so interessant findet.
Nach seinem Karriereende als Wrestler könnte er möglicherweise komplett mit dem Business abschließen. Jericho verfügt über einen Abschluss in Journalismus und könnte sich in Zukunft auch eine Tätigkeit in dem Bereich vorstellen. Eine weitere Option wäre ein Job als Kommentator.