ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?

Nach unten 
+2
TheMizY2J
WWE Schaby
6 verfasser

Wie schauen die WWE Tag Team Titel eurer Meinung nach aus???
sehr gut
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_lcap13%Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
gut
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_lcap25%Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
geht so
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_lcap50%Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
hässlich
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_lcap0%Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die alten waren besser
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_lcap12%Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 02:11

In der vergangenen Raw Ausgabe verkündete der anonyme Raw Manager via E-Mail, das die Hart Dynasty an diesem Abend neue Tag Team Titel bekommt.

Anstatt vier, gibts nun nur noch zwei.

Überreicht wurden die Titel von Bret Hart.

Die Feierlichkeiten würden allerdings von Wade Barrett auf dem Titantron unterbrochen.

Und nun meine Frage, wie gefallen euch die neuen Tag Team Titel???


PS: Bilder habe ich leider keine im Internet gefunden.



Nach oben Nach unten
TheMizY2J

TheMizY2J


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Sparen am Strom

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 15:08

Ich find das besser,ist erstens nicht so unhandlich wie mit 4 Titeln rumzulaufen xD und zweitens gibts jetzt vlt. noch nen eigenen Tag Team Titel für SD Smile
Nach oben Nach unten
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 16:51

Naja finde die Neuen geht so , die Alten haben mir schon besser gefallen !

Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
kohle87

kohle87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 36
Ort : Bergisch Gladbach

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 22:17

Musste ja mal passieren. Über das Design kann man sich streiten, ist aber geschmackssache.
Hoffe mal, dass sich jetzt unabhängig von den Brands eine vernünftige TT-Division mit nicht zufällig zusammen gewürfelten TagTeams entwickelt.
Nach oben Nach unten
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 01:16

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Belts210

Ich habe mal ein Foto gefunden wo die neuen Tag Team Gürtel druf sind , ich finde sie garnicht mal so übel. Mal was anderes besser als wie die unified tag team championship Gürtel .

Gebe @kohle recht hauptsache sie machen jetzt was raus und machen eine vernünftige TT-Division
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Dennis61988

Dennis61988


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen

Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 17:10

Hi also ich weis nicht ich fande das 4 besser waren. weil jetzt hat ja endwerder Raw oder SmackDown keine Tag Team Champs und das finde ich schade man sollte doch dann wieder nur einen Roster machen und 2 mal die Woche oder so ne Veranstaltung machen.

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?   Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die neuen wwe Tag Team titels ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein
» Von welchen superstars findet ihr die themes (Einzugsmusik) gut???
» Wie findet ihr das Forum????
» Welche Wrestlingshow findet ihr gut????
» Hier findet ihr die Channels von WNS.TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє-
Gehe zu: