ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Empty
BeitragThema: WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen    WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 21:04

- Aufgrund eines Fehlers auf wwe.com ist nun bekannt geworden, dass man Alberto del Rio sehr schnell einen immensen Push geben will. So wurde im Smackdown Bereich sein Profil online gestellt und mit einer Biographie versehen. In dieser Biographie tauchte allerdings aus versehen der Satz "Are you ok with this for Del Rio's bio. Just asking because I know he's supposed to be a big deal, fairly quick. " Wie diese vertrauliche Mitteilung an die Öffentlichkeit kommen konnte ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Wwe13

- In den letzten Tagen hat sich in der FCW einiges getan. So hat die Farmliga der WWE mit Patrick Brink, Kris Logan und Vic Adams bereits drei ehemalige Worker erneut unter Vertrag genommen. Vic Adams soll laut aktuellen Plänen in ein Team mit dem früheren Consequences Creed kommen.
Weiterhin ist die Meldung, das Jay Bradley einen neuen FCW Vertrag ebenso falsch wie die der Entlassung G-Rillas. Dessen Profil ist zwar von der FCW Seite verschwunden, allerdings nahm er an allen Shows weiterhin teil und wir daher wohl nicht Entlassen sein.


Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
WWE Schaby




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28

 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Empty
BeitragThema: Re: WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen    WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 23:28

och nein....

ich mag diesen del Rio nicht und deswegen hoffe ich die WWE überlegt sich diese Idee noch ein paar mal und lässte ihn dann doch nur für die "kleinen" Titel antreten.

Kann ihn mir einfach nicht in einem Match für die WH Championship vorstellen bzw. WWE Championship.

Aber das ist Ansichtssache;D
Nach oben Nach unten
Randy
Admin
Randy


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 42
Ort : Oldenburg

 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Empty
BeitragThema: WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen    WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 00:38

Das sehe ich auch so , ich verstehe es nicht er hat ein match im TV gemacht und sofort wird überlegt den gross zu pushen.
Bei anderen dauert es jahre bis sie gepusht werden und wenn dann dann aber nur für 6 Monate oder so.
Sieht man ja an Schwagger erst ein WHC und jetzt trit er wieder bei WWE Superstars auf.

Na ja wenn ich ein Wusch hätte dann würde ich mir wünschen das die Zeit zurück kommt wo The Rock noch da war



Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
נσнη¢єηα96

נσнη¢єηα96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Empty
BeitragThema: Re: WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen    WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 02:30

Nein Nein Nein.. !

Warum wollen sie ihm einen Großen Push geben??

WWE sollte mal die richtigen Leute pushen echt eh !

Wie z.b Daniel Bryan , oder Evan Bourne !

Naja verstehe die WWE nicht.
Nach oben Nach unten
http://wrestlin-non-stop.de.gd/
Gesponserte Inhalte





 WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Empty
BeitragThema: Re: WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen    WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WWE: Großer Push für del Rio geplant, Update zu FCW Verpflichtungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Weiterer Grund für Rey Mysterio´s Auszeit; Del Rio begeistert, Chris Jericho Update, Neue Fehde geplant, John Morrison´s Warm-Up
» WWE: Triple H Update, The Miz beeindruckt weitere Personen, Drew McIntyre über den Vorfall mit Tiffany
» WWE: Neues Wrestlemania Match geplant, SummerSlam Buyrate
» WWE: Update zu den WrestleMania 27 Plänen, Mögliche Matches der Live SmackDown! Ausgabe, Potentielle WWE Hall of Fame Kandidaten
» WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: